In Aktuelles

Seniorentag 2023

Liebe Seniorinnen und Senioren,

zu unserem Seniorentag 2023 darf ich im Namen der Ortsgemeinde Illerich alle recht herzlich einladen.

In diesem Jahr sind alle Bürgerinnen und Bürger von Illerich mit Partner eingeladen, die im Jahr 1958 oder früher geboren wurden.

Wir treffen uns am Samstag, den 2. Dezember, ab 12:00 Uhr im Saal des Gasthauses Am Brunnen.

Die örtlichen Vereine, der Kindergarten und der Gemeinderat haben wie immer ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Wir beginnen unsere Feier mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Wer abgeholt werden möchte meldet sich bitte bei mir oder meinen Beigeordneten Anja Brust und Wolfgang Schmitz.

Ich bitte diejenigen, die an diesem Tag nicht teilnehmen können, zur Erleichterung organisatorischer Dinge um entsprechende Mitteilung bis spätestens zum 24.11.2023.

Helmut Braunschädel, Ortsbürgermeister

© Monkey Business, Fotolia
Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Not readable? Change text. captcha txt