In Aktuelles

Seniorentag 2022

Liebe Seniorinnen und Senioren,

wir probieren es jetzt nochmal nach zwei Jahren Pause.

Zu unserem Seniorentag 2022 darf ich im Namen der Ortsgemeinde Illerich alle Bürgerinnen und Bürger von Illerich mit Partner einladen, die im Jahr 1957 oder früher geboren wurden.

Wir treffen uns am Samstag, den 3. Dezember ab 12.00 Uhr im Saal des Gasthauses Am Brunnen. Die örtlichen Vereine und der Gemeinderat haben wie immer ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Wir beginnen unsere Feier mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Wer abgeholt werden möchte, meldet sich bitte bei mir oder meinen Beigeordneten Anja Brust und Wolfgang Schmitz.

Ich bitte diejenigen, die an diesem Tag nicht teilnehmen können, zur Erleichterung organisatorischer Dinge um entsprechende Mitteilung bis spätestens zum 28.11.2022.

Helmut Braunschädel,
Ortsbürgermeister

© Monkey Business, Fotolia
Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Not readable? Change text. captcha txt