In Aktuelles

Seniorentag 2018

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren,

zu unserem Seniorentag 2018 darf ich im Namen der Ortsgemeinde Illerich alle recht herzlich einladen. In diesem Jahr sind alle Bürgerinnen und Bürger von Illerich mit Partner eingeladen, die im Jahr 1953 oder früher geboren wurden. Wir treffen uns am Samstag, den 01. Dezember ab 12:00 Uhr im Saal des Gasthauses „Am Brunnen“. Die örtlichen Vereine und der Gemeinderat haben wie immer ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Wir beginnen unsere Feier mit einem gemeinsamen Mittagessen. Wer abgeholt werden möchte, meldet sich bitte bei mir oder meinen Beigeordneten Anja Brust und Wolfgang Schmitz.

Ich bitte diejenigen, die an diesem Tag nicht teilnehmen können, zur Erleichterung organisatorischer Dinge um entsprechende Mitteilung bis spätestens zum 23.11.2018.

Helmut Braunschädel
Ortsbürgermeister

© Monkey Business, Fotolia
Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Not readable? Change text. captcha txt