Mai, 2020

09Mai14:30Verschoben - "Wanderung" der Frauengemeinschaft Illerich

Event Details

Wanderung 2020

Aufgrund der aktuellen Lage sehen wir uns leider gezwungen, die bereits veröffentlichte Wanderung zu verschieben. Wir bitten um Verständnis.

Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Bleibt gesund.

Am 09.05.2020 findet unsere diesjährige „Wanderung“ statt. Wir wollen mit Euch einen schönen Tag in Monreal unternehmen.

Los geht es um 14:30 Uhr mit der Bahn ab Kaisersesch. Die Anreise nach Kaisersesch erfolgt mit den privaten Pkw´s. Bitte bildet Fahrgemeinschaften, um zum Bahnhof zu kommen. Wir treffen uns um 14:00 Uhr auf dem Dorfplatz. In Monreal wandern wir vom Bahnhof zum Kaffe Plüsch und machen es uns dann bei Kaffee und Kuchen gemütlich.

Die Rückfahrt mit der Bahn nach Kaisersesch findet um 17:15 Uhr statt. Anschließend wollen wir bei einem schönen Abendessen in Illerich im Gasthaus „Zum Brunnen“ den schönen Tag mit Euch ausklingen lassen.

Bitte meldet Euch bis zum 30.04.2020 verbindlich bei Anna-Maria (Tel.: 9155215) oder Margit (Tel.: 8933) an.

Wir freuen uns auf Euch.

Mehr

Zeit

(Samstag) 14:30

Ort

Kaisersesch Bahnhof

Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Not readable? Change text. captcha txt
© Pixabay
X