September, 2019

21Sep11:30Vereinsausflug SV Illerich 1963 e.V.

Event Details

Vorankündigung

Liebe Vereinsmitglieder,

am 21.09.2019 werden wir uns im Rahmen unseres alljährlichen Vereinsausflugs das Spiel der 1. Bundesliga zwischen Bayer 04 Leverkusen – Union Berlin anschauen fahren. Hierfür haben wir ein Kontingent von 35 Erwachsenen Tickets und 5 Kinder Tickets verbindlich reservieren lassen. Der Unkostenbeitrag pro Person liegt für Mitglieder des SV Illerich bei 30 Euro und für Nicht-Mitglieder des SV Illerich bei 40 Euro. Im Unkostenbeitrag enthalten sind der Bustransfer, Essen und Getränke (außer im Stadion) und der Ticketpreis für das Spiel. Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer Bestens gesorgt.

Ablaufplan:

  • Treffen um 11:30 Uhr auf dem Dorfplatz Illerich
  • Bustransfer zum Spiel
  • Anstoß des Spiels 15:30 Uhr
  • Im Anschluss Heimfahrt nach Illerich mit gemütlichem Ausklang

Wer Lust hat mit zu fahren, kann die Karten ab dem 22.08.2019 verbindlich bei der Firma Auto-Gerhartz reservieren lassen.

Achtung!

Die Karten werden nicht telefonisch, sondern nur gegen Bezahlung des Unkostenbeitrags bei der Firma Auto-Gerhartz reserviert. Die Verteilung der Karten erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldungen.Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Wir freuen uns auf einen tollen Ausflug mit Euch.

Mehr

Zeit

(Samstag) 11:30

Ort

Opel Arena Mainz

Opel Arena, Mainz

Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Not readable? Change text. captcha txt
X