Jugendfeuerwehr-Infotag 2024 der Freiwilligen Feuerwehr Illerich

19Feb17:00Jugendfeuerwehr-Infotag 2024 der Freiwilligen Feuerwehr Illerich

© Pixabay

Event Details

Lust auf was Neues?

Du hast dir vorgenommen im neuen Jahr etwas Neues auszuprobieren?

Du möchtest dich in deiner Freiziet ehrenamtlich engagieren? Dann probiere es doch mal bei der Jugendfeuerwehr!

Wir suchen Mädchen und Jungen im Alter von 10 bis 16 Jahren, die Interesse an der Jugendfeuerwehr haben.

Wann und wo?

Wir treffen uns am Montag, den 19.02.2024 um 17:00 Uhr am Feuerwehrhaus.

Komm einfach vorbei!

Du kannst nur zuschauen oder auch gleich etwas mitmachen, das liegt an dir. Wenn du noch Fragen hast oder deine Eltern möchten noch was wissen, dann melde dich bei: Jugendwart Markus Weis, Tel.: 0174 6403821, oder per E-Mail: markusweis94@gmail.com

Mehr

Zeit

(Montag) 17:00

Ort

Feuerwehrgerätehaus

Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Not readable? Change text. captcha txt
© Pixabay