Generalprobe für die Kinderkappensitzung des IKV

23FebGanztägiges EventGeneralprobe für die Kinderkappensitzung des IKV

© Pixabay

Event Details

Am 24.02.2019 findet unsere Kinderkappensitzung statt. Hierzu treffen wir uns am Donnerstag, 14.02.2019 um 17:00 Uhr im Gemeindehaus. Es wäre gut, wenn von jeder Gruppe mindestens eine Person anwesend wäre, damit wir grob den Ablauf planen können. Wer noch gerne bei der Kinderkappensitzung mitmachen möchte, aber nicht weiß, was er machen soll, kann gerne auch kommen, wir werden sicher etwas finden. Die Generalprobe für die Kinderkappensitzung findet dann am 23.02.2019 im Saal statt. Die Uhrzeit wird hierfür noch bekanntgegeben.

Zeit

Ganztägiges Event (Samstag)(GMT+00:00)

Ort

Gasthaus "Am Brunnen". Illerich

Gasthaus \\\\

Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Not readable? Change text. captcha txt
© Pixabay© Pixabay