Aktiventreffen des Karnevalsvereins

26JanGanztägiges EventAktiventreffen des Karnevalsvereins

Event Details

Karnevalsverein IKV Illerich

Es ist wieder so weit: Die 5. Jahreszeit hat begonnen. Deshalb stehen in nächster Zeit wieder einige Termine auf dem Programm.Unser nächstes Aktiventreffen findet am Sonntag, 26. Januar um 17:00 Uhr im Gemeindehausstatt. Wer bei den Kappensitzungen mit einem Beitrag mitmachen möchte oder sonst eine schöne Idee hat, kann gerne an diesem Abend vorbeischauen. Wichtig wäre auch, dass je ein Vertreter von denjenigen da wäre, die mit einem Wagen beim Umzug mitmachen. Da ist sicher noch Klärungsbedarf. Also gebt Euch einen Ruck, der Vorstand würde sich freuen.
Die Bühne wird am Samstag, 25. Januar um 10:00 Uhr aufgebaut.Der Rosenmontagszug findet dieses Jahr wieder in Illerich statt. Wir bitten alle, die bei dem Umzug teilnehmen möchten, sich schnellstens bei Olli (Tel.: 8665) oder Tanja (Tel.: 6630) zu melden.Wenn möglich, mit der ungefähren Teilnehmerzahl und dem Motto des Wagens bzw. der Fußgruppe, damit wir das Wurfmaterial organisieren können.

Mehr

Zeit

Ganztägiges Event (Sonntag)(GMT+00:00)

Ort

Gemeindehaus IIllerich

Other Events

Get Directions

Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Not readable? Change text. captcha txt