Aktiventreffen des IKV

27Jan18:00Aktiventreffen des IKV

Event Details

Hallo Karnevalsfreunde,

es ist bald wieder soweit. Die 4. Jahreszeit hat begonnen. Deshalb stehen in nächster Zeit wieder einige Treffen auf dem Programm.

Der Bühnenaufbau erfolgt am Samstag, 26. Januar um 10:00 Uhr. Unser erstes Aktiventreffen findet am Sonntag, 27. Januar um 18:00 Uhr im Gemeindehaus statt. Wer bei den Kappensitzungen mit einem Beitrag mitmachen möchte, oder sonst eine schöne Idee hat, kann gerne an diesem Abend vorbeischauen. Des Weiteren suchen wir noch Unterstützung für unser Thekenpersonal. Der Vorstand würde sich freuen. Vorher, ab 17:00 Uhr, werden die bestellten Pullis verteilt. Unkostenbeitrag 10-€ pro Pulli. Dieses Jahr ist auch wieder eine Kinderkappensitzung. Wer hier dabei sein möchte, soll sich bitte beim Vorstand melden. Natürlich auch dann, wenn man noch keine eigenen Ideen hat. Hier bitten wir auch um Unterstützung der Eltern. Wir wünschen der Session 2018/2019 einen guten Verlauf.

Illerich Radau

Mehr

Zeit

(Sonntag) 18:00(GMT+00:00)

Ort

Gemeindehaus IIllerich

Other Events

Get Directions

Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Not readable? Change text. captcha txt
© Pixabay© Pixabay