In Aktuelles

Waldbegang 2018

Am Freitag, den 16. November 2018 findet der Waldbegang 2018 statt. Treffpunkt ist um 15:00 Uhr am Sportplatz in Illerich. Revierförster Markus Brengmann würde gerne gemeinsam mit uns den Bewinkel bzw. den Bereich um die Höhle ansehen. Denn dort wurde in den vergangenen Wochen eine nicht unbedeutende Fläche an Käferholz aufgearbeitet. Das Waldbild hat sich komplett verändert.

Neben dem Gemeinderat lade ich auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein. Anschließend gibt es eine heiße Suppe, daher wäre es nicht schlecht, wenn ich ungefähr weiß, wer mitgeht, sonst müssen wir eventuell zuviel Wasser in die Suppe gießen. Also, bitte mir kurz Bescheid geben.

Helmut Braunschädel, Ortsbürgermeister

Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Not readable? Change text. captcha txt
X