In Aktuelles

Kirmes in Illerich vom 11. bis 12.09.2021

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

leider verhindert auch dieses Jahr das Coronavirus die Kirmes, wie wir sie gewohnt sind. Trotzdem hat unser Spielmannszug ein Programm aufgestellt, das sich sehen lassen kann.

Am Samstag beginnen wir wie gewohnt um 19:30 Uhr mit dem Kirmesumzug aller Vereine. Anschließend lädt der Spielmannszug zum gemütlichen Beisammensein unter Einhaltung der Coronaregeln auf dem Dorfplatz ein.

Am Sonntag um 09:30 Uhr findet das Kirmeshochamt statt. Anschließend Frühschoppen auf dem Dorfplatz. Um 17:00 Uhr beginnt die traditionelle Verlosung und um 21:00 Uhr startet das Feuerwerk.

Ich würde mich freuen, wenn Sie unseren Spielmannszug mit einem Besuch auf dem Dorfplatz unterstützen würden. Wie immer bitte ich um das Schmücken der Häuser mit der Gemeindefahne.

Ich wünsche uns allen ein schönes Kirmeswochenende.

Helmut Braunschädel
Ortsbürgermeister

Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Not readable? Change text. captcha txt
X