In Aktuelles

IKV – Planungen für die Session 2021/2022

An alle Illericher Jecken,

das lange Warten scheint endlich ein Ende zu haben. So wie es zurzeit aussieht, können wir die Planungen für die Session 2021/2022 angehen.

Nach einer Infoveranstaltung der Verbandsgemeinde haben wir, natürlich unter Berücksichtigung der dann geltenden Corona-Vorschriften, grünes Licht bekommen. Das bedeutet, dass wir wieder eine Kappensitzung und auch einen Rosenmontagsumzug planen. Wir zählen auf Euch und freuen uns auf Eure Unterstützung. Sei es mit Vorträgen, Büttenreden, Tänzen oder anderen Beiträgen. Natürlich auch die Fußgruppen und Wagenbauer für unseren Umzug. Da dieses Jahr keine Neuwahlen anstehen, werden wir vorläufig auf eine Jahreshauptversammlung verzichten. Der Vorstand bleibt dann noch ein Jahr in der jetzigen Besetzung bestehen. Weitere Infos werden wir dann in den nächsten Wochen veröffentlichen. Wir freuen uns zusammen mit Euch auf eine hoffentlich unbekümmerte Karnevalszeit. Illerich Radau!

© Pixabay
© pixabay, anncapictures
Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Not readable? Change text. captcha txt
X