In Aktuelles

IKV – Planungen für die Session 2021/2022 – Sommerkarneval

Hallo Karnevalsfreunde,

im Oktober hatten wir Euch geschrieben, dass wir die Planungen für die Session 2021/2022 angehen können und waren noch sehr optimistisch, die Fastnacht wie gewohnt stattfinden zu lassen. Leider hat sich die Lage wieder drastisch verschlechtert und die Pandemie hat uns noch immer fest im Griff. Daher sind auch wir unter den jetzigen Umständen gezwungen, die Veranstaltungen im Februar abzusagen. Aber es gibt auch gute Nachrichten. Unter dem Motto „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ wollen wir einen Sommerkarneval durchführen. Geplantes Wochenende wäre der 8./9. Juli. Voraussetzung dafür wäre natürlich, dass sich die Situation bis dahin wieder entspannt hat und wir guten Gewissens feiern können. Also haltet Euch für dieses Wochenende schon mal frei. Nähere Informationen werden schon bald folgen. Bis dahin …

Illerich Radau !!!

© Pixabay
© pixabay, anncapictures
Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Not readable? Change text. captcha txt
X