In Aktuelles

Grußwort zur Kirmes

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste,

ich freue mich, dass es wieder soweit ist und wir auch dieses Jahr die Illericher Kirmes feiern können!

Wir feiern noch von freitags bis dienstags. Dass diese Tradition aufrechterhalten wird, ist auch ein Verdienst des Spielmannszuges Illerich, der seit Jahren die Kirmes ausrichtet. Ein solches Fest auszurichten ist immer mit einem sehr großen ehrenamtlichen Engagement verbunden, für das ich mich schon jetzt bedanken möchte.

Mit Eurem Kommen unterstützt Ihr nicht nur den ausrichtenden Verein, sondern auch eine alte Tradition, durch die vor allem das Gemeinschaftsgefühl im Ort gestärkt wird und die das ländliche Leben ausmachen. Um der Kirmes einen festlichen Rahmen zu verleihen, bitte ich Euch, die Häuser mit Gemeindefahnen zu schmücken.

Ihr Helmut Braunschädel, Ortsbürgermeister

Pfarrkirche, Dezember 2014
Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Not readable? Change text. captcha txt
X