In Aktuelles

Seniorenfahrt 2016

Am 1. September trafen sich insgesamt 44 Senioren aus Illerich zu unserer Seniorenfahrt. Die Teilnehmer des monatlichen Seniorenkaffees hatten sich eine Fahrt nach Monschau, eine Schifffahrt auf der Rurtalsperre und einen Besuch von Bad Münstereifel gewünscht. Um 9:00 Uhr ging es auf dem Dorfplatz in Illerich los. Gesteuert von unserem zuverlässigen Busfahrer ging es über Ulmen gemütlich über Landstraßen durch unsere wunderschöne Eifellandschaft Richtung Monschau. Die gute Seele unseres Seniorentreffs Maria hatte natürlich wieder Kaffee gekocht und dazu gab es Rosinen- und Schokobrötchen. So gestärkt besichtigten wir Monschau, ein wunderbares  mittelalterliches Eifelstädtchen. Nach dem Mittagessen ging es weiter an die Rurtalsperre wo eine Schifffahrt auf uns wartete. Bei strahlendem Sonnenschein nahmen alle auf dem Oberdeck Platz und genossen die Spätsommersonne. Nach der Rundfahrt auf dem See ging es weiter nach Bad Münstereifel. Heino wurde nicht gefunden aber das Städtchen hat auch sonst viel zu bieten. Gegen 21:00 Uhr ging auf dem Dorfplatz in Illerich die Seniorenfahrt 2016 zu Ende.

Seite 1 von 3
Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Not readable? Change text.