Gasthaus am Brunnen

Seit jeher sind im „Gasthaus am Brunnen“ Gemütlichkeit und Geselligkeit Trumpf. Besonders die Feierlustigen aus Illerich und der näheren Umgebung schätzten das Lokal bisher, um hier ihre Feste auszurichten. Darauf war Mutter Helga Michels spezialisiert.

An diesen Service knüpft Sohn Rainer an. Natürlich nicht, ohne seine eigenen kreativen Ideen mit einzubringen. Künftig haben die Gäste von Mittwoch bis Sonntag Gelegenheit, das kulinarische Angebot kennen zu lernen.

Die Speisekarte selbst beschreibt der neue (Küchen-) Chef als „klein, aber fein“.

Doch er ist sich sicher, dass für jeden Geschmack das Passende dabei sein wird. Fleisch- und Fischgerichte fehlen genauso wenig wie frisches Gemüse und knackige Salate. Viel Wert legt er dabei auf die frische Zubereitung der Speisen. Das „Gasthaus am Brunnen“ bietet ihnen außerdem gemütliche Gästezimmer zum Wohlfühlen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.gasthaus-ambrunnen.de und auf der Facebook-Seite des Gasthauses.

Weitere Themen
Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Not readable? Change text. captcha txt
X