In Aktuelles

Verabschiedung Mathilde Welling

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde verabschiedeten Ortsbürgermeister Helmut Braunschädel, als Vertreter des Trägers, die Erzieherinnen der Villa Kunterbunt und die Mitglieder des Elternbeirates ihre langjährige Angestellte und Kollegin Tilly Welling in ihren wohlverdienten Ruhestand. Kindergartenleiterin Ann-Kathrin Laux und Ortsbürgermeister Helmut Braunschädel hoben in ihren Ansprachen besonders ihre Zuverlässigkeit, Flexibilität und humorvolle Art und Weise hervor. Nach 20-jähriger Zugehörigkeit, seit der Eröffnung des Kindergartens, zeigten auch die Kinder, in Form von Liedern und Gedichten, wie sehr sie „ihre Tilly“ schätzen und lieb gewonnen haben. Tilly war durch ihre hohe Lebenserfahrung, Kreativität und Einsatzbereitschaft eine große Bereicherung für die gesamte Einrichtung und verkörperte so eine Mitarbeiterin mit Leib und Seele. Dieses wurde auch durch die vielen Geschenke seitens der Kinder, Eltern, Träger und Kolleginnen zum Ausdruck gebracht.

Ganz herzlich wurde Tilly für ihr großes Engagement gedankt und viel Glück und alles Gute für ihren nun vor ihr liegenden neuen Lebensabschnitt gewünscht.

Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Not readable? Change text. captcha txt
X