In Aktuelles

Umwelttag 2016

Am 2. April 2016 veranstaltet die Ortsgemeinde Illerich eine Aktion „saubere Landschaft“. Wir wollen in einer gemeinsamen Aktion unsere schöne Natur vom Unrat befreien. Aus diesem Anlass hat uns die Kreisverwaltung Cochem-Zell kostenlos einen Abfallcontainer zur Verfügung gestellt.

Ich lade daher alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde recht herzlich ein. Wir treffen uns um 13:00 Uhr auf dem Dorfplatz in Illerich. Dort erfolgt die Einteilung in die verschiedenen Aufgaben. Nach getaner Arbeit treffen wir uns zu einem gemütlichen Beisammensein im Gemeindehaus. Zur besseren Planung wäre ich für eine formlose Anmeldung dankbar.

Kontakt: helmut.braunschaedel@illerich.de oder 02653-7053.

Helmut Braunschädel
Ortsbürgermeister

Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Not readable? Change text. captcha txt
X