In Aktuelles

Grußwort zur Kirmes

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste,

ich freue mich, dass es wieder soweit ist und wir auch dieses Jahr die Illericher Kirmes feiern können!

Wie immer ist unser Spielmannszug der Ausrichter und wie jedes Jahr möchte ich mich ganz herzlich bei den Mitgliedern und dem Vorstand bedanken, dass sie die Arbeit auf sich nehmen. Ich hoffe, dass die Neuorganisation der Kirmes ein voller Erfolg wird.

Unsere Kirmes ist für alle da: Für die Familien, die Singles und Alleinstehenden, die Zugezogenen, die Ortsansässigen und die Gäste. Alle werden mit offenen Armen empfangen und mit in die Feierrunde genommen. Besonders diesen Aspekt finde ich wertvoll und gemeinschaftsfördernd und hoffe, dass wir das in den kommenden Kirmesjahren noch oft erleben können.

Ich wünsche allen Beteiligten und Besuchern eine schöne „Illericher Kirmes 2017“ mit ein paar unbeschwerten und gemeinschaftlichen Stunden.

Als äußerlichen Ausdruck dessen, dass wir  unsere Kirmes feiern, bitte ich alle, ihre Häuser mit der Gemeindefahne zu schmücken.

Ihr Helmut Braunschädel, Ortsbürgermeister

Pfarrkirche, Dezember 2014
Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Not readable? Change text. captcha txt
X