In Aktuelles

evm unterstützt Dorfladen

1.500 Euro aus dem Spendenprogramm „evm-Ehrensache“ geht an den Dorfladen Illerich aus der Verbandsgemeine Kaisersesch

KAISERSESCH. Mit 1.500 Euro aus dem Spendenprogramm „evm-Ehrensache“ unterstützt die Energieversorgung Mittelrhein AG (evm) den Dorfladen Illerich w. V. aus der Verbandsgemeinde Kaisersesch. Mit ihrem Spendenprogramm unterstützt die evm jedes Jahr Vereine und Institutionen aus der Region, wenn es um kulturelle, soziale und gemeinnützige Projekte geht. Berthold Nick, Leiter der Kommunalen Betreuung der Verbandsgemeinden bei der evm, übergab die Spende am Donnerstag, 21. September, zusammen mit dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde Albert Jung an den Dorfladen Illerich w.V.. Das Ziel des Vereins ist es, die Grundversorgung der Bevölkerung mit Gütern des täglichen Bedarfs zu gewährleisten. Dabei wird viel Wert auf regionale Produkte gelegt. „Ich freue mich, dass wir mit der Spende die ehrenamtlichen Tätigkeiten der Mitglieder des Dorfladens unterstützen können“, erklärt Albert Jung. „Ohne sie würde ein großer Mehrwert der Verbandsgemeinde verloren gehen“.

 

Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Not readable? Change text. captcha txt
X