Einweihung Kinderspielplatz

Im Neubaugebiet „Im Steinacker/Nonnenkäulchen“ hat die Gemeinde Illerich im letzten Jahr einen neuen Spielplatz errichtet. Dieser wurde nun mit einer Feier offiziell eröffnet. Die Organisation hatte der Spielmannszug Illerich übernommen. Nach einem Wortgottesdienst segnete Gemeindereferent Markus Alt den Spielplatz ein.

Danach wurde der Platz von den Kindern in Besitz genommen. Ortsbürgermeister Helmut Braunschädel gab einen kurzen Überblick über die Planung und die entstandenen Kosten. Er bedankte sich bei der Raiba Eifeltor eG, der Sparkasse Mittelmosel und bei der Fa. Westnetz für die erhaltenen Spenden. Danach feierte die ganze Gemeinde bei leckerem Essen, Kaffee und Kuchen und kühlen Getränken.

Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Not readable? Change text. captcha txt
X